brummen bei sb live 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von flix, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    hi,
    wenn ich über inet telefoniere... über battlecom oder sonstige progs haben die anderen auf einmal einen sehr störenden brummton..lauter als meine stimme... als mein xp neu war war es nicht da... nun wieder (war schon öfters)


    wie kann man das wegbekommen?? :confused: wo kommts her???
    ich probier nachher mal das kopfhörer profil...hatte bisher auch bei headset das 5.1 profil drin... aber das wäre nur eine meiner probierversuche...
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.609
    Das kann mehrere Ursachen haben:
    schlecht abgeschirmte oder minderwertige Soundkabel, Ressourcenkonflikt, fehlerhafte Erdung eines der beteiligten Geräte, Potentialunschiede zwischen den Geräten.

    Stecke mal den Stromanschluss des Verstärkers um (Stecker rumdrehen). Vielleicht hilft es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen