1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brummen, wenn ich den Laptop an die Audioanlage anschließe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Grisco, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grisco

    Grisco Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Hallo, wenn ich meinen Laptop mit einem Kabel über den Kopfhörerausgang an eine Audioanlage anschließe habe ich o.g. Problem. Ich kann aber Musik über Kopfhörer ohne Brummen hören und auch andere Geräte mit dem Kabel an die Musikanlage anschließen. Hat jemand Hilfe?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Guckst du bei :google: , Stichwort: Brummschleife
     
  3. Grisco

    Grisco Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Danke, geht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen