1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brummen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von meeero, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    hi!


    also, ich hab mit einem relativ guten kabel meinen fernseher mit dem lineIneingang verbunden...um es kurz zu machen; man hört im hintergrund immer ein brummen, etwa 50Hz tief.

    ich hab mich gefragt, was mit kondensatoren, spulen oder sonst was da machbar wäre, damit beseitigt man doch solche störungen....nur hab ich keine ahnung, wie das gehen soll?!

    weiß jemand rat?




    thnx
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
  4. meeero

    meeero Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen