B's Gold Recorder 5 - Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Chartkiller, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab den LG GSA 4040B seit neustem in meinem Rechner. Nun ist als Brennprogramm "B's Gold Recorder 5" mit dabei. Ich hab erst ein paar CDs gebrannt und bin nicht sehr begeistert mit dem Programm.
    Nun die Frage an euch: Was haltet ihr von dem Programm? Seid ihr ähnlich enttäuscht und ratet mir eher zu Nero oder WinOnCD oder sollte ich mich mehr in das Programm einarbeiten, um die stärken davon kennenzulernen:cool: ?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Nichts geht über Nero6 (für mich)..:p
    Auf der CD vom LG müsste auch ein Prog namens "NEO" sein... Dieses ist echt klasse für DVDs...

    Gruß
    wolle
     
  3. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Naja, ich benutze seit gut vier Jahren Nero und bin damit völlig zufrieden. Die Oberfläche ist übersichtlich und komfortabel. Die 5er Version finde ich von der Oberfläche her etwas angenehmer als die 6er, aber das mag Geschmacksache sein ...

    Gruß,
    Toby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen