BS stürzt ab bei Sprachübertragung ins Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ilikespam, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Hallo Leute.

    Jedesmal, wenn ich Sprache ins Internet übertrage also z.B. mit Skype, Ventrilo, AOL-Talk oder TS am Quatschen bin, stürzt mein System komplett ab. Die genannten Programme sind alle, mit denen ich das getestet hab. Es handelt sich um ein Acer-Notebook Aspire 1310 mit Windows XP Home. SP2 ist installiert, brachte aber keine Verbesserung. Aktuelle Soundtreiber sind auch drauf. Hat da schon jemand Erfahrung oder eine Lösung? Bin für Hilfe dankbar da meine Telefonrechnung astronomisch ist ;-)

    MfG Arne
     
  2. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Ach wenns nur das wäre...ich hab alle Treiber aktualisiert und sämtliche Updates eingespielt die ich finden konnte aber leider isses ja bei allen Sprachprogrammen. Aber das mit dem Skype-Forum werd ich mal machen wenn hier keiner mehr was weiß. Danke für die Hilfe

    P.S. Die letzte Möglichkeit wäre diese Acer-Supportline wo man erst mal satt in der Warteschleife hängt damit Acer sein Geld bekommt :(

    Danke für die Hilfe!
     
  3. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Also ich hab nun doch mal beim Support angerufen (und bin sofort beim Mitarbeiter gelandet :huh: ). Die meinten, es muss ein Hardwareproblem sein also werd ich mal schauen ob ich das Gerät entbehren kann.

    MfG Arne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen