1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

BSI-CD Doppelt !!!

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Burger05, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burger05

    Burger05 ROM

    Hallo zusammen !
    Habe mir Heute die neueste Ausgabe der PC-Welt mitgebracht
    und später dann festgestellt das ich die Sicherheitscd zweimal
    im Heft habe aber dafür keine Heft-CD. :aua: :heul:

    Hat noch jemand dieses "glück" gehabt oder nur ich??

    Werde mal beim Service Anrufen und fragen ob se noch ne CD für
    mich haben, hab ich ja bezahlt.


    Tschau

    Burger
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Beim nächsten mal vorher ins Heft schauen. Dann passiert sowas nicht. ;)
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Is ja geil!
    Also bei mir war sowas nicht.
    Sag mal, schaust du nicht ins Heft bevor du sie kaufst?
    Und noch ein Tipp: Nimm immer das letzte Heft aus dem Regal, auch wenn dir dabei tausende Zeitschriften entgegenfliegen :D
    Ich habe nämlich mal die Erste genommen und die war total zerkratzt! :mad:

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen