1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

BSOD nur nach Benutzeranmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ast, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ast

    ast Guest

    ich über die Konsole schon versucht wiederherzustellen, nicht geklappt) und ich nur im "Abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung" ins System reinkomme denke ich das evtl. die Graphik schuld ist, bin aber nicht ganz sicher, denn ich habe dann ein 2 Monate altes! Backup(soviel zur pünktlichen Sicherung) eingespielt und es erschien danach exakt die gleiche Meldung.

    Die Anmeldung als "Admin" klappt dagegen tadellos, auch läuft das Sys ohne eine Macke, kann also auch mit dieser Kiste vorerst in Ruhe weitermachen.
    Bin ein wenig confused, da wie gesagt dieser Sch.... nur bei der Anmeldung des Benutzers auftritt.
    Vielleicht auch als Benutzer verkonfiguriert(da war was in der Registry, weiss aber nicht mehr genau was).
    Hatte jemand schon mal so\'n Fehler, oder eine Idee?
    Ne Update-install sollte erst letzter Schritt sein.

    Thx for Answers
    ast
     
  2. ast

    ast Guest

    Ne Update-install.
    Alle Einstellungen sind da ja wohl futsch.
    Trotzdem danke.
    Noch jemand \'ne Idee?

    greetz ast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen