BSPlayer ab sofort mit Adware

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von brzl, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brzl

brzl Halbes Megabyte

2. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

das letzte ad-aware bild zeigt sachen die eigentlich garnichts mit dieser adware zu tun haben.
    alexa gibts seit winXPsp2 garnicht mehr und tracking cookies über normale werbeeinblendungen in webseiten haben auch nichts mit dieser adware zu tun.
    klar ist aber das man diese freeware möglichst nicht verwenden sollte weil adware viel zu gefährlich ist und weitere sicherheitsrisiken , z.b. durch malware-nachladen , für den user eröffnet .

3. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Das letzte Bild zeigt, dass Ad-Aware kein Whenu Save findet. Natürlich spürt der Spyware-Jäger auf meinem alten Testrechner andere Spy-/Adware auf, wie ich im Text neben dem Bild ja auch schreibe. Es geht hier aber nur darum, dass Ad-Aware keine Hinweise auf Whenu Save mehr findet.

4. Alf_2

Alf_2 Kbyte

Der BSPlayer war bisher eine beliebte Alternative zu Winamp, Windows Media Player und Co. ... - stimmt !

Doch das dürfte sich jetzt ändern ... stimmt auch !

Ab dieser Version jetzt ohne mich :baeh:

5. thefifa

thefifa Byte

Tja, und die nächste Software, die nicht mehr benutzt und ausgetauscht wird, schade.

6. don lupo

don lupo Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen