Bsplayer Bluecreen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kamuro, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    früher konnte ich mit BSplayer alles super abspielen.
    Nun kommt immer ein Blue Screen, webb ich .ogg Filme abspielen will. Weiß einer,woran das liegt?

    Kamuro
     
  2. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Danke.es hat sich erledigt.der Bsplayer hatte einen kleinen Bug in den Optionen.Musste nur ein Häkchen wegmachen und alles war wieder klar. Es war schon so lange her, dass ich das gemacht habe und deswegen total vergessen habe.
    Trotzdem danke an alle

    Gruß
    Kamuro
     
  3. b_rocki

    b_rocki Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    120
    Hallo!

    Vielleicht hilft dies:
    http://www.techadvice.com/specs/answer.asp?aid=407
    Könnte ja sein das einer der vier Punkte auf deinen Rechner zutrifft...

    Ciao, b_rocki
     
  4. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Ich weiß zwar nicht,was du mit BSOD meinst, aber ich ab dir mal die Fehlermeldung aufgeschrieben:

    "Ein Fehler ist aufgetreten.
    - Zum Forfahren bitte Eingabetaste drücken.
    - Strg + Alt + Entf ....

    Dateiname: VWin32(05) + 000012D0
    Fehler: 0E : 0028 : C02A44A8"

    Habe dann Enter gedrückt und es kommt:
    "Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten VxD VMM(01) + 00009676

    Adresse 0028 : C000A676. Der Aufruf erfolgte von 0028 : C023F58B in VxD VMM(C0) + 0000058B
    Das Programm kann ggf. fortgesetzt werden.
    -weiter mit beliebiger Taste
    -Strg+Alt.... "

    Danach ist Schluss.Es kommt immer das gleiche mit beliebiger Taste.Dann kann ich nur Windows neustarten.

    Zum Codec:
    Nimo hatte ich aufprobiert ,damit aber schlechte Erfahrung gemacht, deswegen habe ich alle Videocodecs, Audiofilter, Videofilter einzeln geladen und das installiert,was ich brauche. OGG habe somit auch manuell installiert.

    Zum Tsunami Codec Pack:
    Ich habe das Tsumani Codec Pack auch irgendwo auf der Platte, aber da dieser eh keine Ogg Codecs enthält, hilft das nicht zu Sache.

    Kamuro

    P.S. Auf WindowsMediaPlayer lauifen die OGGs, aber ich möchte,dass es auf dem Bsplayer läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen