BsPlayer kann nicht mit DVD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Alf_2, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf_2

Alf_2 Kbyte

Ich krieg mit dem bsplayer (0.86) einfach keine DVD zu Laufen, natürlich Originale ! Die Verknüpfung mit .VOB ist vorhanden, trotzdem kommt beim Öfnnen der entsprechenden Dateien immer "unknown file format !". Wer gibt mir bitte den entscheidenden Tip ? Danke !
    Euer Melmacer

2. Alf_2

Alf_2 Kbyte

Moin moin und danke für die Antwort.
    Andere Player-SW hab ich ja, funktioniert auch bestens. Ergo müßte der entsprechende Codec ja da sein. Auch Nimo ist installiert.
    Nur der bsplayer will partout nicht mit DVD, alle anderen gängigen File-Formate nimmt er (avi, mgp, divx ...)
    Na gut, wenn er nicht will ... Mich hat halt nur interessiert, WARUM nicht.

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Kann sein, das dir der entsprechende MPEG2-Codec fehlt. Dieser ist aus Lizenzgründen meist nur mit kommerziellen DVD-Player-Programmen (wie z.B. PowerDVD oder WinDVD) zu bekommen.
    Evtl. hilft auch eines der Codec-Packs (z.B. das Nimo Codec Pack) hier weiter.
    Teilweise liegt DVD-Player-Software auch als Zugabe beim Kauf eines DVD-ROM-Laufwerks, einer Grafik- oder Soundkarte dabei.
    Auch auf einigen Zeitschriften-CDs ist ab und zu so eine Software (meist VaroDVD oder UltraDVD) zu finden.

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen