BSPlayer plötzl.ohne Sound

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Moselmann, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    ich seither installiert? KazaA light (funktioniert) und vor ein paar Tagen WinAmp3, so mal zum Gucken.
    Der Windows MediaPlayer läuft ohne murren-alles andere auch. Wer weiß, wo ich drehen oder schrauben muss-oder wo ein Häkchen zu setzen ist. Hab\' mich so an den Player gewöhnt.

    Lieben Dank schon mal für den "heißen" Tipp.

    Schönen Abend allerseits

    Moselmann (F. Rahfeld)

    Ergänzung:

    Nachdem ich die neueste Version (0.84;build 481) runtergeladen hatte, läuft alles wieder, ab und zu mit der gleichen Fehlermeldung, nun aber mit Ton. Jedoch!!!!: Das Programm braucht auf meinem 600MHZ-PC nun etwa 10 Sekunden um zu starten. Zuvor war es mit einem Schlag da. Soll ich mich freuen?

    Eine gute Nacht allen

    Moselmann
    [Diese Nachricht wurde von Moselmann am 10.04.2002 | 22:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen