BSPlayer plötzl.ohne Sound

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Moselmann, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    ich seither installiert? KazaA light (funktioniert) und vor ein paar Tagen WinAmp3, so mal zum Gucken.
    Der Windows MediaPlayer läuft ohne murren-alles andere auch. Wer weiß, wo ich drehen oder schrauben muss-oder wo ein Häkchen zu setzen ist. Hab\' mich so an den Player gewöhnt.

    Lieben Dank schon mal für den "heißen" Tipp.

    Schönen Abend allerseits

    Moselmann (F. Rahfeld)

    Ergänzung:

    Nachdem ich die neueste Version (0.84;build 481) runtergeladen hatte, läuft alles wieder, ab und zu mit der gleichen Fehlermeldung, nun aber mit Ton. Jedoch!!!!: Das Programm braucht auf meinem 600MHZ-PC nun etwa 10 Sekunden um zu starten. Zuvor war es mit einem Schlag da. Soll ich mich freuen?

    Eine gute Nacht allen

    Moselmann
    [Diese Nachricht wurde von Moselmann am 10.04.2002 | 22:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen