BSplayer und web-videos?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von f.pelkner, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    hallo,

    mal eine frage: kann ich mit dem BSplayer auch videos aus/im internet anschauen. der BSplayer öffnet sich zwar, aber ich bekomme nur die konsole zu sehen und kein bild, egal ob avi oder mpg. muss ich irgendwie noch ein häkchen setzen oder so??? hab\'s bis jetzt einfach noch nicht hinbekommen. würde ihn auch ungern wieder deinstallieren oder so, denn eigentlich is das ding richtig klasse.

    danke für jede antwort,

    fp

    p.s. habe eben herausgefunden, dass es wohl evtl nicht an dem BSplayer liegt....denn über den internet explorer spielt er es ab. doch ich benutze mozilla firebird 0.6. hm...weiß da zufällig jemand bescheid und kann mir helfen???
    [Diese Nachricht wurde von f.pelkner am 07.08.2003 | 22:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen