1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BTC 4x Dual DVD ( DVD-Brenner ) preiswert

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hidalgo, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hidalgo

Hidalgo Byte

Im MediaMarkt gibt es zur Zeit den 8fach DVD Brenner von BTC bekanntlich für 99 EUR.
    Der PC-Welt Testsieger BTC 4x Dual DVD ( DVD-Brenner )
    ist incl. Software (Nero 5.5,Cyberlink Power DVD, PowerProducer, Mediashow) und 1 DVD RW
    für 79 EUR zu bekommen!!!:D :D :D

2. Tigersenti

Tigersenti Kbyte

den btc 1004 (4x dual brenner) für 79,- euro kann ich nur wärmstens empfehlen. teilweise ist anstatt nero 5.5, auch nero 6.0 mit dabei.

der brenner hat mit fw 048 unter nero 6.00.xx bei mir bisher alles (auch billigrohlinge) problemlos und recht schnell verarbeitet, die einzige mir bekannte ausnahme bei billig-dvd-rohlingen sind die rohlinge mit "Mediacode/Manufacturer ID MXL RG01". hier sind oft fehler drauf, bzw. das ende auf videos fehlt und ist nicht lesbar.

die brenngeschwindigkeit ist ordentlich und für mich vollkommen ausreichend, dvd's können 4fach in 14:15 min und cd's in 2:15 min fertiggestellt werden.

gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen