1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BTC Brenn-Software

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MIC.INFO, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIC.INFO

    MIC.INFO Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe mir den BTC Brenner gekauft, und ich bin auch echt zufrieden. Der hat bis jetzt alles gebrannt, was ich wollte.
    Aber im Paket war neben Nero 6 auch Power Producer. Sobald ich aber Power Producer installiere funktioniert die Autorun Funktion nicht mehr. Aber wenn es nur das wäre, auch im Explorer oder Arbeitsplatz zeigt er keine CD mehr an, obwohl eine eingelegt ist.

    Wieso????

    Unter den Umständen habe ich das Programm natürlich wieder deinstalliert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen