1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

btc brenner ide 5224

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von streetsoccer, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streetsoccer

    streetsoccer ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    hallo ich habe ein btc brenner ide 5224 er wird erkannt und im gerätemanager steht er auch was mein problem ist das er keine cd liest da steht dann immer gerät nicht bereit alles ist in ordnung ide kabel jumper etc.
    was kann das sein wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.danke im vorraus.
    Gruss michael
     
  2. streetsoccer

    streetsoccer ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    ja ein cd rom aber schlisse ich den brenner alleine an geht es auch nicht.
     
  3. dreylock

    dreylock ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    vielleicht n gerätekonflikt? hast du am selben IDE Kabel Ein DVD Oder CD Rom Laufwerk?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen