1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BTC CBE 621E / OTI-975 Socrates XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Socrates83, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Socrates83

    Socrates83 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo..ich hab ein Problem mit meinem Brenner
    "BTC CBE 621E / OTI-975 Socrates" Und zwar läuft der auf XP nicht mehr. Ich habe lange nach den Treibern gesucht jedoch keine gefunden die mich das Problem beheben ließen.
    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wär ich sehr dankbar.
    Bis dann
    Gruß
    Matthias
     
  2. Socrates83

    Socrates83 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    7
    Hi

    Also im Gerätemanager wird der Brenner fehlerfrei angezigt..allerdings is die Treibersignierung von XP nicht für alle einzelnen Punkte gegeben.
    Wenn ich das normale Brennprogramm von XP starte..steht da kein brenner gefunden. Und wenn ich beispielsweise Easy Cd Creator starte dann kann ich auch nicht brennen.
    Is alles etwas merkwürdig.
    Vielleicht helfen dir die Angaben.
    Danke
    Gruß
    Matthias
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ein Brenner braucht keinen Treiber. Was genau heißt denn "Läuft unter XP nciht mehr"? Wie äußert sich das?

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen