1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BTC Dual Brenner 1004M Firmware 047 - Regionalcode

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mitop, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitop

mitop ROM

Hallo zusammen !

Habe seit Weihnachten den BTC Dual DVD-Brenner 1004M.
    Bin mit dem Teil eigenlich ganz zufrieden bis auf den Punkt, dass ich bisher
    meine DVD?s nur mit einfacher Geschwindigkeit brennen konnte. Ebenfalls ist der
    Brenner bei DVD?s und CD?s sehr wählerisch.
    Erhalten habe ich den Brenner mit der Firmware 040. Habe gleich ein Update auf 043 vorgenommen.
    Nun meine Frage:
    Auf der BTC Homepage steht die Firmware 047 zu Download bereit. Diese Firmware
    beinhaltet jedoch nur den Regionalcode 1, wie ich bei der installation feststellen musste. Habe den Install dann abgebrochen.
    Hat es Auswirkungen, wenn ich diese Firmware installiere. (z.B. das DVD?s aus Europa nicht mehr abgespielt werden können bzw. DVD?s von Filmen gebrannt werden, die in Player mit Regionalcode 2 nicht mehr laufen).
    Da ich Hobbyfilmer bin, brenne ich auch meistens Filme auf DVD.

Gruß

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du hast doch hoffentlich vor und nicht während dem Firmware-Update abgebrochen?
    Sonst hast du jetzt ein Problem mehr. :aua: :bse:

3. rohoel

rohoel Kbyte

firmware 48 ist seit heute raus!

mfg rohoel.

4. rohoel

rohoel Kbyte

kann nicht sein. ich habe die 47 drauf und kann im arbeitsplatz die region frei wählen (steht z.zt. auf europa, verbleibende änderungen 4).

mfg rohoel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen