1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BTC Dual DVD Brenner nur mit Nero 5?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von peru73, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peru73

    peru73 ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen!

    Habe mir den BTC Dual DVD Brenner geholt. Neue Firmware ist v.45. Dér Brenner arbeite nur mit der mitgelieferten Version 5.5.10.33 von Nero 5 zusammen. selbst das Update auf .35 behindert die Erkennung des Brenners. Würde aber auch gerne mal Nero 6 oder WinONCd probieren. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im voraus!!
    Grüße Kerwepeter
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich würde sagen, dass es nicht am Brenner, sondern an Nero liegt (OEM-Version). Versuche mal kein Update, sondern erstmal die alte Version deinstallieren und dann ne Demo drauftun...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen