1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BTC DVD Brenner 1004IM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tibbbi, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tibbbi

tibbbi ROM

Hallo und guten Abend

Bin erst seit einigen Stunden neuer Besitzer eines BTC DVD Brenner 1004IM .Ich bitte nur um eine gute Anleitung für ein Firmware update.(hatte vorher noch keinen DVD Brenner)

Danke im voraus

tibbbi

2. Tigersenti

Tigersenti Kbyte

hi tibbbi,

das ist relativ einfach. hier bekommst du die aktuelle version, im moment V049.

http://www.btceurope.nl/english/3-1-4driver_download_dvd_dual.htm

ich benutze immer die windowsvariante (ich habe xp als os), viele empfehlen die dos-variante aus sicherheitsgründen.

also lade die firmware auf die platte, dann beendest du sämtliche anderen programme. die laufwerke sind leer.
    dann starte die exe-datei, bestätigen, der rest ist dann selbsterklärend und arbeitet selbsständig. ruhig abwarten bis alles beendet ist (du siehst ein balkendiagramm) und hoffen, das der strom nicht ausfällt:p.
    niemals während des updates prgramme starten oder den rechner abstellen.
    und bedenke ein grundloses update ist auch immer ein grundloses risiko. wenn du also nichts konkretes damit bewirken willst und nur updatest um upzudaten, dann behalte lieber die bewährte version.

viel glück und gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen