1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BTC Fan hat kleine Pobl.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BitoRcOp, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BitoRcOp

    BitoRcOp ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Habe die Foren endekt als ich schon BTC gekauft habe,und habe
    beschlosen Brenner zu behalten.Habe allerdings ein Paar kleine(?)
    Probl.Mit dem Prog.DaViDeo3 funk. nicht:Brenner wird erkant,
    Rohlinge(Verbatim) auch,brennprocess begint,und nach 10-20 sec
    hört auf,ohne irgend eine Fehler meldung.(Win 2000)
    Win Me:Prg.Film-Brennerei von Ulead-wird gebrannt,aber nur 1x!
    Immer wieder lese im Foren von einspielen von neue Firmware.
    Ist es notwendig? und wie macht man so was?(bei mir ist FW 40)
    Wie gesagt,Brenner werde ich behalten,und wäre sehr dankbar
    wenn mir jemand helfen könnte die Paar kleinigkeiten zu beheben.
    MfG.
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    firmware findest du auf der herstellerhomepage. ist z.zt. die 047. progi unter windows ausführen, brenner wird erkannt, sicherheitsfrage beantworten, warten, neustarten, fertig.

    mit dem progi davideo habe ich schon einiges an probs in verbindung mit dem brenner gelesen. ich denke da gibts von diesem hersteller bald ein update. ich nutze winon6.02 und nero6.....15. klappt super, nutze aber auch nur die freigegebenen rohlinge, welche du auch beim hersteller findest.

    wenn du des englischen mächtig bist, gibts bei www.cdfreaks.com ein extra btc-forum.

    mfg rohoel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen