Bttlefield 2 startet nicht! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von dahaack, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dahaack

    dahaack Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute!
    Ich hab mir jetzt Battlefield 2 gekauft und mein DVD Laufwerk hat das Ding nicht gelesen. Dann hab ich einen DVD-Brenner genommen eingebaut ein Image erstellt und ins virtuelle Laufwerk. Wenn ich das vom Brenner (der kann die DVD lesen) installiere dann kommen bei der Installation die ganze Zeit fehler dabei und dann funzt es auch nicht. Wenn ich das vom virtuellen Laufwerk installiere geht die Installation klar, allerdings wenn ich das Spiel starte dann kommt nur 2-3 Sekunden so ein Battlefield 2 Logo und dann isses weg. Und das wars.
    Mein Rechner:

    AMD XP 3200
    MSI Radeon 9800 Pro
    1 GB DD-Ram
    MSI K7N2 Delta2 Platinum Mainboard
    Win XP
     
  2. dahaack

    dahaack Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Im Voraus schonmal danke für eure Antworten.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Versuch mal vom Brenner direkt zu installieren!
     
  4. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    Daemontools installieren und die namen der treiber der virtuellen Laufwerke bei der Installation ändern.

    Dann sollte es gehen mit einem image.

    Ansonsten bemerkt bf2 dass du be"piep" willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen