1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BTTray - Error:Unable to start the Bluetooth stack service

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Reinertube, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reinertube

    Reinertube Guest

    Genau diese Fehlermeldung erhalte ich wenn ich mein WinXPSP2 auf meinem Acer Ferrari 3000 (Bluetooth integriert) starte. Das Programm BTTray wird aus dem Autostart heraus gestartet. Leider weis ich überhaupt nicht wozu dies ist, nur mein Bluetooth funktioniert nicht mehr. Ich kann es leider auch nicht in zusammenhang bringen das ich etwas installiert oder deinstalliert hätte. Einfach nicht mehr gegangen. Vielleicht kann mir jemand helfen, damit ich wenigstens versteh was dieses Programm macht. Bis jetzt hab ich noch nichts in einer Hilfe gefunden.
    Gruß Reinertube
     
  2. Yukon_Jack_de

    Yukon_Jack_de ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen