1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BTX Komponenten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von M.o.N@s, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.o.N@s

M.o.N@s Byte

Moin Moin,
    mal son paar fragen zu BTX:
    Wann soll das eigentlich rauskommen? Gibts dann keine anderen/"alten" Komponenten mehr zu kaufen (hab ich gehört, glaub ich aber nich wirklich)? Gilt das nur für Intel oder auch für5 AMD.
    und:
    WAS SOLL DAS GANZE ÜBERHAUPT????? Wer n kleinen Rechner will kauft sich n ordentliches Notebook oder n barebone (wenns denn sein muss)
    Und wie teuer soll das ganze überhaupt werden??

Schreibt hier bitte einfach mal alles was mit dem ganzen Kram zu tun hat... Wär ich echt dankbar. Vorallem is das denk ich n Thema wo man sich schon n bisschen drum kümmern sollte

THX
    MFG,
    M.o.N@s

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Intel treibt den BTX-Standard an, da sie mit der Abwärme ihrer CPUs nicht zurechtkommen...:p
    Asserdem verdienen sich die Firmen wieder dusselig an den verkauften Komponenten....

3. CChristian

CChristian Guest

Hallo,
    kann mir jemand erklären, warum ausgerechnet Intel den Ton bei der Entwicklung des BTX-Faktors angibt, alle anderen Hersteller sagen "Ja" und "Amen" und adaptieren dessen Vorgaben? Zumindest erscheint es mir nicht so, als ob BTX ein Produkt vieler Interessen wäre... ?

Gruß
    CChristian

4. M.o.N@s

M.o.N@s Byte

Jo danke....
    benutz die sig doch..... :D

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

6. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

gug mal Hier

Mfg.Nobody

PS. deine sig könnte mir gehören :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen