1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BTX Motherboard mit AGP?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lucas.bender, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde gerne meinen PIII Rechner etwas aufrüsten, dachte an einen Pentium-D Prozessor. Kann ich denn überhaupt eine AGP Grafikkarte auf dem Board verwenden?
    http://geizhals.at/eu/a157186.html
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    @ lucas.bender
    So wie es aussieht, nein.
    Bastellösungen, so wie diese hier, sind nicht zur Nachahmung empfohlen! :haare: [​IMG]

    mfG, Manfred
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du solltest mal über einen komplett neuen PC nachdenken, denn beim Aufrüsten von der Basis P3 aus, wird kaum etwas übrig bleiben und das Upgrade damit womöglich teuerer als ein Komplett-PC.

    Das jetzige Gehäuse wird auch kaum BTX-kompatible sein.
    Das Netzteil sowieso nicht.
     
  4. Danke für die Info! Hast du ein Angebot für mich? Ich nehme das dann, am Stück und nicht geschnitten...
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe nur alten Krempel. :D
     
  6. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Poste mal in der Kaufberatung. Gib an für was du den Rechner nutzen willst (Spiele,Office,Videobearbeitung...) und wieviel du ausgeben willst. Da wird dir dann schon geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen