1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Btx?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JimPhelps, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimPhelps

    JimPhelps Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    146
    Hi,

    Was ist eigentlich aus dem BTX geworden? Das sollte doch dieses Jahr langsam die ATX ersetzen. Aber ich höre gar nichts mehr davon.

    Gruß Marcus
     
  2. Das wird schon noch eine weile dauern bis sich das durchsetzen tut,zur Zeit setzen die meisten noch auf ATX.Damals von AT zu ATX hat ja auch ein paar Jahre gedauert.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen