Btx

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Giggel, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Hallo Leute, ich wollt von euch mal wissen, was ihr von dem neuen Standart BTX haltet...

    BTX schreck mich vor dem Kauf neuer Komponenten ab... wie seht ihr das?

    Ansonsten: Was wisst ihr bereits über CTX?

    Gruß
    Giggel
     
  2. Gast

    Gast Guest

    News ... und diesmal ernst gemeint!! :D :D

    Ist das nun das Ende der Modder??? :heul: :heul:

    Gruss
     
  3. Sneijky

    Sneijky Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    31
    Gut, dass das Thema CTX auf Hardtecs4u.com nicht am 1. April verfasst wurde, sonst hätte man ja glatt denken können, dass es sich um einen Aprilscherz handelte... :rolleyes:

    mfg
    sneijky
     
  4. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    So sehe ich das ja eigentlich auch, nur wie lange bleibt dieser Standart noch aktuell und die Tatsache, dass man alles gleichzeitig kaufen muss finde ich auch sch...

    So viel Geld hat ein Schüler net :rolleyes:

    Gruß
    Giggel
     
  5. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    meiner meinung ist es schwachsinnig (nur GEld eintreiben) und ich bleibe jetzt auch noch erstmal bei meinem ATX das läuft zumindest.

    Temp. Probleme habe ich nicht und das lauteste is mein CPU-Kühler von daher.:aua:

    Mfg.Nobody
     
  6. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    naja das die entwicklung so schnell vorranschreitet bezweifel ich ;) CTX dauert sich noch nen halben jahrzehtn ;)! ne aber BTX kommt endes des jahres, aber btx ist eigentlich nur entworfen worden für leute die extrem leise rechner haben wolllen, und/oder die temp. nicht mehr in den griff bekommen! (ok stromverbrauch ist auch niedriger)

    mfg _gate_

    edit: sorry hab nicht gewusst das BTX gestrichen wird und gleich CTX rauskommt!
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nanana :D

    Also ich glaub bis sich CTX durchgesetzt hat, wirds noch verdammt lange dauern! Ich schätze mal nicht vor Anfang nächsten Jahres!
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Intel spinnt mal wieder rum...:aua:

    Es kommen bal "HybridTower", die können ATX und BTX aufnehmen.... Nach jetzigem Stand der Dinge kommt BTX erst ende des Jahres "in Fahrt".....

    Gruß
    wolle
     
  9. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Puh... das nenn ich glück für mich... ändern wir das Thema mal in BTX/CTX ^^

    Was haltet ihr von den beiden?

    Gruß
    Giggel
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Soviel zum Thema ... :D :D :D

    Gruss
     
  11. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Leute BITTE StandarD!! Bittebitte!


    In dem Link ->dann zum Forum, ist auch dieser Fehler!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen