Buch zu Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gerdgaebler, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdgaebler

    gerdgaebler Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt endlich einen PC, auf dem Windows XP anständig laufen wird und will daher von W98 auf XP umsteigen.

    Kann mir jemand ein Buch empfehlen, in dem alle wichtigen Bereiche von XP (professional) behandelt werden?

    Danke Gerd
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Das von Markt und Technik kannst Du kriegen von mir - 19,7 MB PDF.
    Gruß
    Henner
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Kleiner ergänzender Hinweis : Das erste von bufid genannte Buch und das von mir empfohlene sind identisch.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ein hervorragendes Buch zu diesem Themenbereich ist :

    Windows XP Professional. Profiwissen. Konfiguration, Netzwerke von Peter Monadjemi und Eric Tierling, erschienen im Verlag Markt + Technik.
     
  5. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Wäre mal interessant zu wissen in welche Bereiche du da abtauchen willst.
    Meiner meinung nach ist jedes Buch für XP überflüssig es sei denn du willst sehr tief in die Materie einsteigen. Dafür gibt es dann aber wieder themenbezogene Bücher.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Das zweitgenannte hab ich auch und muß sagen, daß es sehr gut ist. :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen