1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Buchstabe bleibt einfach hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Faame, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    hooi....

    ich bin ein bissal hilflos mit dem thema, wo ich rein posten soll.... also seit mir nicht allzu bös wenns falsch is :heul: ....

    ich hab bei meinem notebook kein ps/2 anschluss und möcht aba eine externe tastatur verwenden.!

    Extra eine USB-Tastatur zu kaufen is mir zu teuer, da ich eine habe (Ps/2)
    ALso, hab ich mir so ein "umstecker" gekauft! das ding geht per usb rein, und man kann maus und tastatur anschliesen, per ps/2.....

    jetzt kommts manchmal vor, das einfach eine taste buchstabe hängen bleibt. es ist sicher nicht die taste oder die tastatur, habs mit mehrern ausporbiert !!

    muss ich vielleicht irgendwelche treiber saugen oda so ??

    oder is es einfach weil ps/2 auf usb nicht so richtig passen will = :aua: ?

    bitte um tipps....
    danke !

    lg stoffl
     
  2. Faame

    Faame Kbyte

    mhm, bitte denkts noch mal nach ;) !!!

    weis niemand was ??

    das glaub ich nciht.... !

    lg stoffl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen