Buchstabe bleibt einfach hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Faame, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    hooi....

    ich bin ein bissal hilflos mit dem thema, wo ich rein posten soll.... also seit mir nicht allzu bös wenns falsch is :heul: ....

    ich hab bei meinem notebook kein ps/2 anschluss und möcht aba eine externe tastatur verwenden.!

    Extra eine USB-Tastatur zu kaufen is mir zu teuer, da ich eine habe (Ps/2)
    ALso, hab ich mir so ein "umstecker" gekauft! das ding geht per usb rein, und man kann maus und tastatur anschliesen, per ps/2.....

    jetzt kommts manchmal vor, das einfach eine taste buchstabe hängen bleibt. es ist sicher nicht die taste oder die tastatur, habs mit mehrern ausporbiert !!

    muss ich vielleicht irgendwelche treiber saugen oda so ??

    oder is es einfach weil ps/2 auf usb nicht so richtig passen will = :aua: ?

    bitte um tipps....
    danke !

    lg stoffl
     
  2. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    mhm, bitte denkts noch mal nach ;) !!!

    weis niemand was ??

    das glaub ich nciht.... !

    lg stoffl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen