1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Buchstaben ändern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Madl, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Hallo Leute,
    wisst ihr vielleicht, wie ich den Laufwerksbuchstaben einer Festplatte unter Windows 98 ändere? Mit CD-Rom Laufwerken geht das ja ganz einfach über den Geräte Manager, aber bei Festplatten? Hoffentlich habt ihr eine Lösung für mein Problem.
    Gruß Martin
     
  2. Madl

    Madl Kbyte

    OK, danke für die Antworten.
     
  3. TuxFan

    TuxFan Byte

    Nabend!
    Das Änder müsste mit einem Partitionsprogramme gehen!
    z.B. PartitionMagic!
    Würde aber nicht die System-Partition änder!

    MfG Martin
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, unter Windows9x kannst du die Laufwerksbuchstaben der Festplatte nicht ändern. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen