1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Buchstaben ändern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Madl, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo Leute,
    wisst ihr vielleicht, wie ich den Laufwerksbuchstaben einer Festplatte unter Windows 98 ändere? Mit CD-Rom Laufwerken geht das ja ganz einfach über den Geräte Manager, aber bei Festplatten? Hoffentlich habt ihr eine Lösung für mein Problem.
    Gruß Martin
     
  2. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    OK, danke für die Antworten.
     
  3. TuxFan

    TuxFan Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Nabend!
    Das Änder müsste mit einem Partitionsprogramme gehen!
    z.B. PartitionMagic!
    Würde aber nicht die System-Partition änder!

    MfG Martin
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, unter Windows9x kannst du die Laufwerksbuchstaben der Festplatte nicht ändern. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen