Buchstaben der Tastatur sind vertauscht XP SP2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von torstenb, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torstenb

    torstenb Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: Wenn meine Tochter (15 Monate) mal mein Laptop in die Hände bekommt, dann hat sie mir schon zweimal durch irgendwelche Tastenkombinationen die Tastatur verstellt, zB: für ein H eine 5 ode für ein K eine 1.

    Ich habe das bis jetzt immer wieder durch eine Systemwiederherstellung früheren Datums hinbekommen.

    Aber da muss es doch bestimmt auch eine Tastenkombination geben die das wieder rückgängig macht.

    Wäre toll wenn mir einer helfen könnte

    Gruß
    Torsten
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Sieht für mich sehr nach aktiviertem Numlock aus...

    Das kannst du einfach deaktivieren durch Fn+NumLk.
     
  3. torstenb

    torstenb Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo doctor,

    vielen Dank für Deinen Tipp, werde ihn das nächste mal ausprobieren.

    Gruß
    Torsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen