Buchstaben werden verwechselt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von august_burg, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Neuerdings erscheinen andere Buchstaben als eingetippt, z.B., wenn ich ein "Z" schreibe erscheint ein "Y" oder statt "ö" ein "?".

    An Tastatur u. Maus kann es nicht liegen, da diese schon probeweise ausgetauscht wurden, das Problem aber das gleiche geblieben ist.

    Kann der Fehler im Office-Programm (XP Prof.) liegen, soll ich neu installieren ?
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Guter Tipp, alles wieder in Ordnung !

    Danke.
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Guck mal, ob Du nicht aus Versehen ein anderes als das deutsche Tastaturlayout drin hast.Kannst Du z.B. an der Taskleiste rechts sehen, da muß "DE" stehen, außerdem in der Systemsteuerung. Du wirst die amerikanische drauf haben zur Zeit.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen