Buchtips gesucht zu Win2000 Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Solidago, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solidago

    Solidago Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Arbeite jetzt seit drei Monaten mit win2000 prof und würde dieses Programm gerne verstehen.

    Kennt sich jemand mit der Literatur dazu aus, und kann mir einige Tips geben? Vielleicht mit einem kurzen Hinweis, ob die "Werke" eher für Anfänger oder für Fortgeschrittene geeignet sind.

    Vielen Dank und Grüße,
    Sladjana
     
  2. Solidago

    Solidago Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    @Neo: Ist notiert, danke!

    @all: Hat jemand Erfahrung mit den "Microsoft-Schinken"? Kompendium, und wie sie alle heißen mögen... ist das was? Oder ist das nur noch Fachchinesisch?

    LG Sladjana
     
  3. Solidago

    Solidago Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Alles angekommen. Sieht gut aus, werde ich mir zu Gemüte führen in den nächsten Tagen... auf daß man nicht dumm sterben werde! *ggg*

    LG Sladjana
     
  4. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Data Becker hat auch ganz gute Fachliteratur. Ich habe mir "Das Große Buch Win 2000 Professional" zugelegt (ca. 1300 Seiten), ist ziemlich gut und verständlich geschrieben und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene zu empfehlen.
     
  5. Solidago

    Solidago Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo Siegfried,

    Zweimal danke (auch für Deinen hilfreichen Hinweis in Sachen Netzteil). Werde mir die Datei gleich mal anschaun...

    LG Sladjana
     
  6. Solidago

    Solidago Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Klar, immer her damit!

    Schick es an solidago@freenet.de

    Und außerdem vielen Dank für Deine Hilfe!!!
    Sladjana
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo sladjana,

    ich habs eben abgeschickt.

    wenn du noch ein gutes handbuch brauchst, folgender tipp:

    erschienen bei "markt + technik" heyne verlag Best.Nr.15/59
    windows 2000 professional (taschenbuch) 608 seiten gut geschrieben und vor allen dingen verständlich.
    früher dm 19,95 jetzt wahrscheinlich um die 10-12 euro .
    mfg siegfried
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo sladjana

    hab hier noch ein handbuch win 2000 prof.als zip datei.
    wenn du interesse hast würde ich es dir mailen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen