Buchverwaltung gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sagrotan, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sagrotan

    sagrotan ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Buchverwaltung, die einfach zu bedienen ist und ein bißchen schick aussieht. Ich habe schon einige Shareware Proggies gefunden, die mich eher an Win 3.11 erinnern.
    Das Optimum wäre eine Software, die Informationen über Bücher aus dem Internet holt, z.B. über infoball oder Amazon. Sowas hatte ich auch schon gefunden, nur leider ist die Page down. (liman.de)

    THX für jeden Tip
    greetz
    Sagro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen