Buddys funzen wieder ... ???

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Gast, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Denkste! Satz mit "X" .....
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht nur mit dem Moderatorenfuchs :D
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Tja, scheint wohl auch ein Zufallsgenerator bekommen zu aben die Buddyliste.
    Getsern funzte die den ganzen tag über, jetzt ist sie wieder futsch ...

    Nerv ..........................
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Offensichtlich das ganze Forum, gestern erhielt ich mehrmals die Aufforderung mich als Admin einzuloggen und mir mehrere Konfig-Dateien anzusehen und deren Inhalt mit einigen Macromedia-Dokus ab zu gleichen da in diesen Dateien mehrere Fehler enthalten seien.

    Es kommen mir mehr Zweifel auf, das sowohl 'Mattin' als auch seine "Unterstützer" auch nur einen blassen Schimmer Ahnung von der Materie haben - back to the roots, mehr sage ich nicht mehr zu diesem einmalig grandiosen Schrotthaufen von Forum.

     
  5. Gast

    Gast Guest

    Bis vor ca. 2 Wochen funzte das ganze Forum. Jetzt ist es futsch. Nerv....
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wie mir eben aufgefallen ist, funktioniert noch was: Das Kriechen der Moderatoren ......
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Siehste, ist doch noch nicht alles am Forum zum Teufel ...
    :rolleyes:
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Manches wird sich nie ändern :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen