Buecher.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von erico, 11. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erico

    erico ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute.

    Heute will Ich mir mal den Ärger rauslassen!!!

    Ich habe mir vor 4!! Wochen bei Buecher de. das Programm "Imperium der Ameisen" bestellt.

    Soweit so gut.
    Eine Woche danach bekam Ich eine Lieferung von buecher.de nur mit einem falschen Artikel (Lernspiel für Kinder,die Ich nicht habe).

    Ich habe die Ware sofort zurückgeschick und eine Mail zusätzlich und bekamm 2 Tage später die Antwort das der bestellte Artikel sofort rausgeht.

    2 Wochen danach war zwar keine Ware da ,dafür ne Mail von bueche.de das Ich angeblich die Annahme verweigert hätte,dabei war die Post nicht mal bei mir und wollte was liefern.

    Ich schrieb also zurück das Ich niemals die Annahme verweigert hätte,darauf buecher.de
    ,entschuldigung,ein Fehler wir schicken die Ware.

    Nach einer Woche kam die Post (gestern) und was bekomme Ich ,wieder das Lernspiel für Kinder!!!

    4 Wochen auf ein simples Computerspiel zu warten das dann doch nicht kommt finde Ich ganz schön krass.

    Ich frage mich warum bei Tests von Computerzeitungen nicht auch mal dies getestet wird,Ich glaube ,die Ergebnisse würden ganz anders ausfallen

    Also überlegt es euch gut ob ihr ein programm bei buecher.de bestellt.

    Gruß Erico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen