Bücher lesen von "Markt & Technik"

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Horst1, 6. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4.526
    Hallo Ihr alle!
    Nachdem ich im Thread "Sprachlose PC-Welt-Redaktion" ein wenig rumgemosert habe, da ich auf die Bücher von "Markt & Technik" nicht zugreifen konnte, habe ich mich nun doch schlau machen können und die Lösung gefunden (Dank eines Tipps von der PC-Welt-Redaktion in einer eMail an mich). Also nun eine Schritt für Schritt Anleitung für alle Linuxfreunde, die noch nicht hinter das Geheimnis gekommen sind.:
    Heft-CD einlegen.
    Es startet das Heft-CD-Startmenü.
    Klick auf Promotion.
    Klick auf Komplettbuch Linux.
    Klick auf "Start".
    (Es startet der Netscape-Communikator).
    Klick auf das große Logo "Markt & Technik".
    Klick auf "Komplettbuch" (rote Kreisfläche)
    Klick auf Fläche "Linux".
    Klick auf Fläche EBook.
    Dann meldet sich das Inhaltsverzeichnis und man kann im Buch lesen. Sich da durchzuwursteln, das kann jeder. Leute, ich bin froh, denn das Buch ist richtig klasse und hilft bei vielen Problemen eindeutig besser als die mitgelieferten Handbücher.
    Gruß Horst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen