1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bücherforum

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von bufid, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufid

    bufid Guest

    Wie wäre es, wenn ein Forum hinzugefügt würde, in dem über Computerbücher diskutiert werden kann?
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Wäre manchmal ganz gut, wenn einige sich z.B. für Xp oder andere Themen erst mal ein Buch, kann auch ein Taschenbuch sein, besorgen würden.
    Dann wäre das Forum etwas schlanker ;)

    Aber ein Buch-Forum brauche ich hier nicht. Bei den Inet-Buchhändlern gibts meistens auch Kritiken von Lesern.

    mfg
    mschue
     
  3. soul115

    soul115 Kbyte

    Also ich glaube nicht, dass sich die Menschen, die ihre Zeit hier und in anderen Foren oder sonstwo im Internet verbringen, und nebenbei auch noch zur Schule oder zur Arbeit gehen, und zwischendurch auch mal schlafen müssen, tatsächlich mit Computerbüchern beschäftigen, geschweige denn darüber auch noch diskutieren möchten ;) ... aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    M.E. sollte es aber ein Extra-Board für PC-Zusammenstellungen geben, das Hardware-Allgemein ist eh schon immer voll mit allem Möglichen und vermutlich auch am meisten frequentiert (außer dem MT :D).

    MfG Bernd
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Brauch ich nicht.... :)

    Gruß
    wolle
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Warum schreibst du das in die Meckerecke?
    Sowas sollte in Meinungen zu pc-welt.de rein!

    Naja, ums demokratisch zu regeln:
    Hat sonst noch wer interesse an einem solchen Extra-Board?

    Wenn ja - bitte posten ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen