1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

büro-tft-bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von thacrackbrian, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thacrackbrian

    thacrackbrian ROM

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    1
    kann mir da jemand etwas empfehlen????etwas genauer:es müsste ein augenschonender,günstiger(zwischen 1500DM und2000DM)tft-bildschirm sein.die auflösung ist allerdings nicht ganz so wichtig,genauso wie die farbtiefe.auch einfach strom und standard-vga-anschluss würden reichen.auch auf den support setze ich nicht sooooooo viel,eher schon auf die garanti.hoffe ihr habt da was für mich!!danke schon mal im vooraus
    tcb
    [Diese Nachricht wurde von thacrackbrian am 08.08.2001 | 19:21 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen