Büromöbel

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Dayi, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dayi

    Dayi Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo Leute!

    Ich betreue eine Schule und wir haben ein kleines aber lösbares Problem. Wir suchen ordenliche Computerschränke die auch "Schülertauglich" sind. Das bedeutet nicht, dass diese Einbruchssicher sein müssen oder so, aber die Schränke sollten auch nicht beim kleinsten Rütteln eine Tür verlieren. Abschließbar sollten sie auch sein.

    Fall jemand ne Idee hat, wo man sowas her bekommt, wäre ich dankebar, es mir mitzuteilen.

    Da ich das nebenberuflich neben dem Studium mache und weitere Schulen zur Betreuung habe, wäre ich auch an einem Großhändler interesiert. Ich komme aus Berlin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen