1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Buffalo G54 AirStation als Repeater,aber wie

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ikobus, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Habe den T-Sinus 154 Basic SE als WLAN-Router (DHCP-Server aktiv) am DSL hängen und würde gerne den Buffalo als Repeater nutzen um die Reichweite des WLAN zu vergrößern. Hat da jemand schon Erfahrungen ??? :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen