1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Buffalo

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SchNati, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchNati

    SchNati Byte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    Hi Leute,

    was haltet ihr von diesem Buffalo-Speicher ? Also ich finde den recht günstig. Oder gibts irgendwelche schlechten Erfahrungen ? Mich hats auch gewundert, dass der günstiger als der MDT ist.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das ist auch 0815-ram wie MDT, Infineon oder sowas. da sind samsung und infineon-chips drauf verbaut. das ist halt die low budget-serie von Buffalo. die rams sind preisleistungstechnisch voll ok. SPD-Timings sind 2,5-3-3-8 - also genau wie bei MDT und schneller wie bei Infineon oder Samsung...

    und buffalo ist auch kein "noname-hersteller". die produzieren auch hochwetige rams, wie die firestix-serie zB...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen