1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Buffer Level schwankt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von busta2207, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busta2207

    busta2207 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    seit kurzem habe ich beim Brennen von DVD's mit Nero 7 das Problem das die Anzeige des Buffer Levels zwischen 10 und 90 % schwankt. Daher vergleicht er die Zusammenstellung am Schluss auch nur noch mit 1,5 facher Lesegeschwindigkeit.

    Wodran könnte das liegen? Und wie wirkt sich das auf die Qualität der gebrannten DVD aus?


    Schonmal danke für antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen