Buffer Overflow

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bianca007, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bianca007

    Bianca007 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe ein problem und zwar habe ich bei mir die Sygate Firewall Pro drauf und seit 3 tagen habe ich immer Angriffe der Strenge Größer und zwar steht dann da immer


    [219] Microsoft Multiple Application/OS GDI+ JPEG Processing Buffer Overflow Vulnerability attempt detected (CAN-2004-0200)

    Jetzt möchte ich gerne wissen was das genau heißt und was ich jetzt machen muß habe antivir und sbybot schon durchlaufen lassen aber nix gefunden

    Vielen Dank im Vorraus

    WinXP SP 2
    1,25 GB Ram DDR 400
    Benutze denn IE

    Hoffe das reicht erst mal an Anganben
     
  2. Bianca007

    Bianca007 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    11
    Mhhhhh niemad der was weiß :heul:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    da musst du nichts machen, einfach ignorieren bzw. die Firewall so einstellen dass sie dich nicht mit diesen Meldungen nervt. Du kannst das Produkt auch deinstallieren und die Microsoft Firewall des SP2 aktivieren. Ein Router über den du in das Internet gehst ist die beste Lösung gegen Angriffe von außen.

    Wolfgang77
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    JPEG Processing Buffer Overflow Vulnerability..

    RUS-CERT-Meldung - Rechenzentrum Uni Stuttgart CAN-2004-0200 (16.09.2004)
    http://cert.uni-stuttgart.de/ticker/article.php?mid=1215

    Wenn dein Betriebssystem und deine Microsoft Office Produkte auf dem neusten Stand (gepatcht) sind besteht auch ohne Firewall keine Gefahr. Betroffene Produkte siehe Link der Uni Stuttgart.

    Wolfgang77
     
  5. Bianca007

    Bianca007 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    11
    Ich Danke dir Wolfgang hast mir sehr geholfen:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen