1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Buffer - Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mars2k2, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mars2k2

    Mars2k2 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    ich hab da mal ein Problem...

    als erstes mal meine Computer Daten:

    CPU: 2 Ghz Celeron
    RAM: 512 MB
    MB: Intel RG84510A
    OS: Windows XP

    In diesem Rechner befinden sich insgesamt 4 Brenner. 2 LG 8 fach DVD-Brenner (beide Primary) und 2 LG 52x fach CD-Brenner (Secondary). Die 4 Brenner hängen direkt an dem IDE-Controller des Motherboards, die Festplatte an einem PCI IDE-Controller.

    So nun zum Problem:

    Ich will mit den 2 DVD-Brennern 2 DVDs gleichzeitig brennen. Manchmal funktioniert das wunderbar, sprich Buffer-Level ist immer voll usw. Nur meistens springt das Buffer-Level von ganz oben nach ganz unten, immer abwechseln und die DVD braucht unheimlich lang bis sie fertig gestellt worden ist (Brennprogramm: Nero). An was kann das liegen??? Weil ich versteh einfach nicht das es manchmal geht und manchmal nicht obwohls die gleiche Art von Daten ist.

    Danke schon mal im voraus an alle die mir helfen wollen

    Gruß
    Marcel
     
  2. Mars2k2

    Mars2k2 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    ups sorry stimmt. Alcohol hab ich natürlich schon lange deinstalliert... Hab das Problem ja schon lange... :bse:

    Und aus dem Beitrag hab ich das Programm auch deinstalliert :rolleyes:
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Schmeiß einfach die illegale Software von Board und dann kann man weitersehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen