1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Buffer underrun mit Plextor 1210A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von realxochipilli, 3. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realxochipilli

    realxochipilli ROM

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hy@all
    Ich hab vor ca nem halben jahr einen Plextor 1210A zugelegt.
    Mitgeliefert wurde PacketCD und WinOnCDv3.7.
    Bis vorgestern hatte ich noch keinen einzigen Rohling mit WinOnCD zerstört (duch Buffer underrun oder anderes). Doch letztens hab ich mir aus mp3 files eine Musik CD zusammen gestellt zum brennen mit 12facher Geschwindigkeit. Doch schon nach wenigen % des Brennvorganges wurde ein Buffer underrun gemeldet. Dann habe ich es sofort mit einer niedrigeren Geschwindigkeit versucht und es hat tadellos geklappt. Aber bis vor kurzen hats ja immer Tadellos geklappt, auch mit 12facher geschwindikeit.
    An was kann das liegen? Es wurde in letzter Zeit keine zusätzlichen Komponenten eingebaut, keine Softwarepakete installiert...???
    Was ich weiss, ist dass es nicht an der Brennsoftware WinOnCD liegt, denn auczh mit ******* habe ich jetzt schon, sogar mit 8facher Geschwindigkeit eine Fehlermeldung während des Brennvorganges erhalten: "Loss of streaming"... was soviel bedeuted wie ein Buffer underrun???

    Vielen dank im vorraus an jene die wiedermal 100te brauchbare Ideen haben!
    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen