Buffer Underrun: Vermeiden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ReinerK, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuroquila

Neuroquila Byte

easy: brenner mit burn-proof(und wie die anderen firmen ihren schutz genannt haben) kaufen :D
    sooo teuer sind die dinger ja nich und ausserdem: jeder neuere brenner hat sowas(mein freecom von 2002 hat ja schon o.O)

ok hilfreich iss der artikel auf jeden fall, für diejenigen die nen alten cd-bäcker im pc haben
    also @ alle die da rummeckern in anderen posts:
    denkt ma an die ältere generation(der pcs natürlich ;D)

2. Womenzel

Womenzel Byte

Also, auf solche Idee wäre ich in meiner Bescheidenheit auch nicht gekommen. Wie wäre es, wenn man einfach einen Brenner kauft der Burn Proff oder ähnliches einsetzt. Anderes wird heute doch eh nicht mehr hergestellt oder?

3. ReinerK

ReinerK Byte

Das sind wirklich ganz tolle Tips zum Brennen.
    Jetzt weiß ich endlich wo's langgeht.

Weiter so, und ich bestelle auch den Newsletter ab.
    Auf die Printversion konnte ich nun schon verzichten.

4. henner

henner Viertel Gigabyte

no problem
    aber vielleicht hat er ja bloß scheiss-Freunde, die ihm eingeredet haben, unter 4,8 GHz und mindestens Bluetooth würd' man sich heutzutage nur blamieren. Mir wurscht, ich kann schon länger schneller schrauben als andere ihre Portemonnaies aufmachen (bin gelernter Motorradfahrer und Feinmechaniker) - hat auch was, ich hätt's ja oft nicht gedacht :muhaha:
    Schönes Wochenende aber auch :D
    Henner

5. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo Henner,

wenigstens noch jemand der Verständnis hat für Leute die sich eben mal einen Rechner mit schmalem Geldbeutel gekauft haben und für 200 ? eben auch nicht den Renner der Saison abstauben können.

6. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Meine Information ist aus dem letzten Sommer, aus einer Zeitung, als ich mich für einen Freund schlau machen wollte, was denn nun Sache sei.
    Andererseits habe ich mein Leben lang am "Neuwagen-Malus" einiger Geld-Haber gut verdient - denn wenn die mal wieder das neueste Modell brauchten, hat bei mir die Kasse geklingelt. Meine eigenen Brenner haben logo! Burnproof, kann man sich ja leisten, wenn man sie vorher günstig abgestaubt hat.
    Aber ich kann mich erinnern, was für eine Abenteuerreise das war, als es noch kein BurnProof gab...:aua:
    Gruß
    Henner

7. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

außerdem vergisst Du die User, welche noch alte Geräte haben und sich nicht extra einen neuen zulegen (wollen)... ;)

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Du irrst, glaube ich!
    Vor einem halben Jahr warn's noch 2 (von 50) :eeek:

Henner :D

9. c62718hris

c62718hris Megabyte

Du solltest aber daran denken es gibt auch Leute die gerade erst anfangen vom Brennen was zu hören und dem Verkäufer glauben eine NTFS Platte kann nicht mehr DOS FAT32 formatiert werden mit MS produkten....

Tschuldigung gehört nicht hier hin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen