1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Buffer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nebelhorn, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Hi!
    Wollte nur fragen was Buffer underrun bedeutet

    mfg
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Schon mal }was von einer Suchmaschine wie Google oder ähnlich gehört - http://www.google.com/search?hl=de&ie=Windows-1252&oe=Windows-1252&q=bedeutung+buffer+underrun oder wer}s sich nicht "dumm und duselig" klicken möchte, http://www.glossar.de/glossar/amglos_b.htm#BufferUnderrun
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 19.08.2003 | 17:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen