1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BufferUnderrun trotz Underrun Protection

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Chicken Deluxe, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicken Deluxe

    Chicken Deluxe ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen LiteOn LTR-52246S Brenner, der mir trotz aktivierter Buffer Underrun Protection bei einem Buffer Underrun den Brennvorgang abbricht.
    Er macht das nur hin und wieder, vor allem aber, wenn ich SVCDs brennen will.
    Wie kann sowas trotz Protection passieren?

    Ich verwende Nero (5.5.10.20) und WindowsXP (updatemäßig fast auf dem letzten Stand).
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo kenne das Problem auch, habe eine neue Firmaware aufgespielt und nero neu installiert und alles funzte dann wieder.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen