Bug beim Weltatlas 2002 ?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Fraro, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fraro

    Fraro Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo erstmal,

    Bei der Version des Kosmos Weltatlas 2002 auf der aktuellen PC-Welt-DVD taucht bei mir ein Problem auf. Wählt man in der Kategorie KLIMA den Punkt Niederschläge (und die einzelnen Monate) passiert überhaupt nichts....keine Anzeige auf dem Globus, wie es sonst bei den anderen Kategorien der Fall ist. Wechselt man jedoch die Darstellung vom Globus zur Weltrangliste, werden die Niederschläge in der Ländertabelle angezeigt. Wechselt man jedoch wieder zurück zur Globusdarstellung, stürzt das Programm ab (wird spontan beendet). Hat jemand das gleiche Problem? Ist es eventuell ein Bug und wenn ja: ist ein Patch verfügbar?

    Danke
    Gruß F.C.
    [Diese Nachricht wurde von FidelCastro am 04.09.2002 | 18:27 geändert.]
     
  2. Fraro

    Fraro Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    12
    Dieser Bug ist gewollt und betrifft nur FidelCastro und andere kommunistische Führer.

    Mal sind es die Niederschläge, die nicht angezeigt werden, mal ist es was Anderes. Das wechselt regelmässig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen