Bug erlaubt JEDEM das Fernsteuern von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von winxpprof202, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winxpprof202

    winxpprof202 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    ICh habs selbst kaum glauben können, aber es scheint echt zu gehen. Schaut euch mal diesen Bericht an: ............
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 18.07.2003 | 20:15 geändert.]
     
  2. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Der Mozilla Firebird fängt ja dieses Popup automatisch ab. Jedenfalls unter Windows mit seiner Standard Einstellung.

    mfg
    Martin
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    da hat schon jemand das Script entschlüsselt, siehe http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117847
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    jooo, hab ich schon gesehen ... muss erst eben mal noch }was erledigen und dann guck ich mal - na klar bin ich vorsichtig mit dem Anhang ... wenn}s vom System wg. unsicherem Scripting schon im "Speaker" klingelt ... wie beim ersten anklicken seiner IP, dann sowieso.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich nutz den IE nur noch in absoluten Ausnahmefällen, in aller Regel surfe ich mit Opera und Mozilla.

    Bei der Einstellung im IE kann ich dir selber nicht weiterhelfen, jedoch wird dir sowohl Lektüre als auch Hilfestellung gegeben http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/

    Andreas
     
  6. Mobius

    Mobius Guest

    Danke,

    hat 10 Dateien gefunden, 1xAlexia obwohl mit AntiSpy entfernt
    sowie 9 Cookies, was muß ich einstellen für " unsichere Scripts deaktiviert "

    Gruß Carlo
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    lass klingel und stelle einfach auf ignor :D

    mfg
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    lass mal Spybot Search & Destroy und Adaware drüber laufen.

    Bei mir hat das Script nichts ausrichten können, weil ich unsichere Scripts deaktiviert habe, es "klingelt" bei mir nur einmal kurz im Speaker als Warnung dass da was war und mehr nicht.
     
  9. Mobius

    Mobius Guest

    Hallo Andreas,

    muß man jetzt was unternehmen?
    den Pc üperprüfen? und mit welchem Programm?
    was macht eigentlich diser Java-Script ?

    Gruß Carlo
     
  10. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    BIG THX!! Hätt mir auch einfallen können....
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Mail an die 3 Mods mit einem Auszug aus seinen Beiträgen incl. Userinfo und Beitragslisten-Link ist unterwegs ...
     
  12. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Wird dir das nicht zu doof???

    Oh man wie -***** kann man eigentlich sein??
     
  13. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Andreas.

    Ich habe den Link von "winxpprof202" angeklickt. Die Seite wurde geöffnet, Ladeanzeige lief bis 100 %, doch weiter passierte nichts. Bin mit einem Konto mit eingeschränkten Rechten (habe WinXP) im Internet. Muß ich mir jetzt Sorgen machen?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen